Doppelschleifen-Fahrzeugdetektor-Installations-Schleifen-Detektor-Fahrzeug für Verkauf

Doppelschleifen-Fahrzeugdetektor-Installations-Schleifen-Detektor-Fahrzeug für Verkauf
Doppelschleifen-Fahrzeugdetektor-Installations-Schleifen-Detektor-Fahrzeug für Verkauf

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LD 200
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD59
  • Mindestauftragsgröße: 5 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pc / Monat
kontaktieren sie uns

Doppelschleifen-Fahrzeugdetektor-Installation

Double Loop Vehicle Detector Installation Zum Verkauf,   Preis für die Installation eines Doppelschleifendetektors, Installation eines Fahrzeugschleifendetektors, Funktionsweise eines Induktivschleifendetektors, Schaltplan des Schleifendetektors.

Doppelschleifen-Fahrzeugdetektor-Installation

Vorsichtsmaßnahmen für die Installation von Doppelschleifen-Fahrzeugdetektoren
Schneiden Sie vor der Installation das Muster des Bodens der Doppelschleifen-Fahrzeugdetektor-Installationsspule ab. Vermeiden Sie beim Schneiden, in einen rechten Winkel zu schneiden, da sich die Linie mit dem rechten Winkel leicht schneiden lässt. Informationen zu den grundlegenden Anforderungen für die Installation der Doppelschleifen-Fahrzeugdetektor-Installationsspule finden Sie in der Installationsanleitung unseres Unternehmens. Es wird empfohlen, für die Installation und Verwendung ein mehradriges Kabel mit mehr als 1,0 mm2 zu verwenden. Die Schneidspule ist auf ein rechteckiges Muster mit einer Länge von 1,0 m ~ 2,0 m und einer Breite von 0,8 m ~ 1,2 m eingestellt. Die Länge der Installationsspule beträgt 3-4 m, und die Anzahl der Spulenwindungen wird empfohlen. Wickeln Sie um 6 Umdrehungen; Wenn Sie den Spulenumfang für die Installation von 4 bis 6 m wählen, wird empfohlen, 5 Windungen um die Spule zu verwenden. Wenn Sie den Spulenumfang für die Installation von 6-10 M wählen, wird empfohlen, 4 Windungen um die Spulennummer zu verwenden. Wenn Sie den Spulenumfang für die Installation von 10-20 M wählen, beträgt die Anzahl der Spulenwindungen 3 Windungen. Wenn Sie sich für die Installation von 20M-UP für die Installation des Spulenumfangs entscheiden, wird empfohlen, die Anzahl der Spulenwicklungen auf 2 zu setzen. Jede Spule muss eine Restleitung haben. Der verbleibende Draht wird für eine Verdrillung von ca. 15 mm an den Detektor angeschlossen. Je mehr Spulenwicklungen installiert sind, desto niedriger ist die Frequenz und desto schwächer ist das Empfangssignal. Je kleiner die Spulennummer ist, desto höher ist die Frequenz. Das Empfangssignal ist relativ stark, daher wird empfohlen, die Anzahl der installierten Datenträger für das Spulenempfangssignal zu berücksichtigen und das Produkt unter normalen Arbeitsbedingungen zu installieren. Bei der Installation und Einbettung der Spule sollte vermieden werden, dass die angrenzende Wicklungstür und die Signalstörung installiert werden. Diese Produkte stören den normalen Betrieb der Erdungsspule.

Doppelschleifen-Fahrzeugdetektor-Installation

Wenn die Doppelschleifen-Fahrzeugdetektorinstallation nach der Installation nicht ordnungsgemäß funktioniert, überprüfen Sie die folgenden Punkte. Überprüfen Sie zunächst die Schaltfläche RESET, um den Erkennungshost zurückzusetzen. Beobachten Sie nach dem Gewicht die rote POWER-LED. Wenn die LED nicht leuchtet, überprüfen Sie die externe Verbindung. Stromversorgung und interne Sicherung; Wenn die grüne LED CH1 / CH2 blinkt, ist der Spulenstromkreis möglicherweise kurzgeschlossen. Wenn die Anzahl der Spulenwindungen nicht ausreicht, blinkt das Signal langsam. Wenn die Anzahl der offenen Spulenwindungen zu groß ist, blinkt das grüne Licht schnell. Die Anzahl der Spulenwindungen ist unzureichend (Anzeige der hohen Frequenz): Der Frequenzwahlschalter kann auf LOW gestellt werden. Wenn es immer noch zu hoch ist, muss die Anzahl der Spulenwindungen erhöht werden. Die Anzahl der Spulenwindungen ist zu groß (was darauf hinweist, dass die Frequenz zu niedrig ist): Der Frequenzwahlschalter kann auf HI gestellt werden. Wenn die Spulenwindung immer noch zu niedrig ist, muss die Spule reduziert werden. Eine Anzahl von Umdrehungen. Wenn es lange Zeit einmal blinkt, ist der vorherige Stromkreis ausgefallen.

Doppelschleifen-Fahrzeugdetektor-Installation

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Double Loop Vehicle Detector Installation Loop Detector Vehicle For Sale

Double Loop Vehicle Detector Installation   Loop Detector Vehicle For Sale
Double Loop Vehicle Detector Installation   Loop Detector Vehicle For Sale

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LD 200
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD59
  • Minimum Order: 5 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:Carton 50pc one carton size 47*30*35cm weight 13.8kg
  • Ability to Supply:3000 pc /month
Contact Us

Double Loop Vehicle Detector Installation

Double Loop Vehicle Detector Installation For Sale, Double Loop Vehicle Detector Installation Price, Vehicle Loop Detector Installation, How Does An Inductive Loop Detector Work, Loop Detector Wiring Diagram.

Double Loop Vehicle Detector Installation

Precautions for Double Loop Vehicle Detector Installation installation
Before installation, cut the pattern of the floor of the Double Loop Vehicle Detector Installation coil. When cutting, try to avoid cutting into a right angle, because the right angle is easy to cut the line. For the basic requirements of the installation of the Double Loop Vehicle Detector Installation coil, please refer to the installation manual provided by our company. It is recommended to use a multi-core cord larger than 1.0mm2 for the installation and use. The cutting coil is set to a rectangular pattern with a length of 1.0m~2.0m and a width of 0.8m~1.2m. The length of the installation coil is 3-4M, and the number of coil turns is recommended. Wrap around 6 turns; if you choose to install the coil circumference to install 4-6M, it is recommended to use 5 turns around the coil; if you choose to install the coil circumference to install 6-10M, it is recommended to use 4 turns around the coil number; if you choose the coil circumference to install 10-20M, the number of coil turns is selected to be 3 turns; if you choose to install the coil circumference to install 20M-UP, the number of coil turns is recommended to be used 2 turns. Each coil must have a residual line. The remaining wire is connected to the detector for about 15mm twisting. The more coil windings are installed, the lower the frequency, the weaker the receiving signal. The smaller the coil number, the higher the frequency. The receiving signal is relatively strong, so it is recommended that the number of installed disks must be properly considered for the coil receiving signal and the product is installed under normal working conditions. The coil installation and embedding position should avoid the position where the adjacent winding door and signal interference are installed. These products will interfere with the normal operation of the ground coil.

Double Loop Vehicle Detector Installation

If Double Loop Vehicle Detector Installation does not work properly after installation, please check the following items. First, check the RESET button to reset the detection host. After the weight, observe the POWER red LED. If the Led light is not lit, check the external connection. Power supply and internal fuse; if the CH1/CH2 green LED flashes, the coil circuit may be short-circuited. If the number of coil turns is insufficient, Double Loop Vehicle Detector Installation the flashing will be slow. If the number of open coil turns is too large, the green light will flash quickly; the number of coil turns is insufficient (indicating the frequency High): The frequency selection switch can be changed to LOW. If it is still too high, the number of coil turns must be increased; the number of coil turns is too large (indicating that the frequency is too low): the frequency selection switch can be changed to HI, if it is still too low, the coil must be reduced. A number of turns. If it flashes once for a long time, the previous circuit has failed.

Double Loop Vehicle Detector Installation

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us