Drahtloser Kamerasensor mit China-Lieferanten-Videokameraerkennung

Drahtloser Kamerasensor mit China-Lieferanten-Videokameraerkennung
Drahtloser Kamerasensor mit China-Lieferanten-Videokameraerkennung

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: TCD-8
  • Ursprungsland:Guangdong, China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD620.9
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:25 Sätze / CTN
  • Fähigkeit zu liefern:5000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Drahtloser Kamerasensor

Drahtloser Kamerasensor   ist vielleicht die beste Wahl. Die Funkkamera   Der Detektor verwendet den virtuellen Erfassungsbereich, um die Verkehrsinformationen durch Bildverarbeitung zu analysieren. Mit der Entwicklung der Bildverarbeitungstechnologie ist die Videoerkennung zu einer ausgereiften Technologie geworden und hat allmählich das menschliche Auge erreicht. Der Effekt von WYSIWYG, aber die Genauigkeit der Erkennung wird vom Wetter beeinflusst und muss überwunden werden. Mit der Entwicklung des intelligenten Verkehrs wird der Einsatz von Verkehrsinformationsdetektoren immer mehr zunehmen, der Einsatz von Spulendetektoren erfordert Straßensperrung und -aufbau, aber die Genauigkeit des drahtlosen Kamerasensors ist die höchste unter allen Detektoren. Obwohl die Erkennungsgenauigkeit der Funkerkennung   wird leicht vom Wetter beeinflusst, die Erkennung und Installation großer Bereiche ist bequem und der geringe Wartungsaufwand in der späteren Phase ersetzt den Spulenvideokameradetektor als Hauptstrom des Verkehrsflussdetektors.

drahtloser Kamerasensor

 

 

Einige wichtige Merkmale unseres drahtlosen Kamerasensors.

1. Gesichtserkennung, großer Erfassungsbereich, eine Kamera kann 1 ~ 3 Spuren abdecken, der Erfassungsbereich beträgt 50-150 Meter.
2.Erfassungsparameter: Er kann alle für die Verkehrssteuerung erforderlichen Parameter erfassen: Zählung, Anwesenheit, Geschwindigkeit, Belegung, Fahrzeugfarbe, Fahrzeugflussrichtung, Fahrzeugtrajektorie, Fahrzeugabstand, Laufzeit, Verkehrsflussdichte.
3. Einfach zu erweitern, der Detektor kann jederzeit per Software hinzugefügt werden.
4. Bauzeit: Es muss nur die Kamera eingerichtet und die Videoleitungskonstruktion angeschlossen werden.
5. Wartbarkeit: Sofern bei der Kamera kein Problem vorliegt, kann dies per Software erfolgen.
6. Anpassbarkeit: Debugging-Probleme, brauchen professionelle.
7. Zukunftsweisend: Die Technologie ist ausgereift und zukunftsweisend. Es ist der Entwicklungstrend der drahtlosen Kamera-Detektoren in der Zukunft. Es wurde im In- und Ausland eingeführt, aber die Erkennungsgenauigkeit ist nicht hoch und die Falsch-Positiv-Rate ist ebenfalls hoch.

drahtloser Kamerasensor

 

Die drahtlose Kamera-Sensor-Anwendung in mehr Bereich.   Der Videofahrzeugdetektor verwendet eine Videobildanalysetechnologie, um die Elemente in dem durch das Bild festgelegten Bereich zu erfassen, die erforderlichen Verkehrsinformationen zu erhalten und visuelle Bilder und Verkehrsinformationen in Echtzeit bereitzustellen.
Die Snap-On-Einheit verfügt über ein integriertes Design mit eingebetteter Struktur, um einen langfristigen Betrieb der Geräte zu gewährleisten, und über mehrspurige Echtzeitanalyse- und Berechnungsfunktionen. Es kann Verkehrsfluss und Verkehrsbedingungen bereitstellen. Der Videokameradetektor ersetzt unseren herkömmlichen Schleifendetektor. und Detektor, ob ein Fahrzeug haben. Und die Testergebnisse werden direkt an unseren Controller ausgegeben, und die Ampelmöglichkeit passt die Freigabezeit dynamisch an. Die Hikvision-Kamera konzentriert sich auf den Videoaufzeichnungs-Verkehrsbetrieb und nimmt Ampeldaten auf, um Rotlicht, retrograde Erfassung und Verkehrsunfallaufzeichnung durchzuführen. Daher unterscheidet sich unsere Kamera von diesen.   Der kabellose Kamera-Detektor kann mit einer Ausgangskarte und einer kabellosen Antenne arbeiten.   Wenn Sie sich für den kabellosen Kamerasensor Noble entscheiden. Wir bieten gute Verkaufsservices für Sie an. Was ist mehr. Wir bieten Unterstützung bei der Installation und technische Beratung.   Kontaktieren Sie uns gerne. Wenn Sie Fragen zu unserem Produkt haben.  

drahtloser Kamerasensor


 

 

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Wireless Camera Sensor With China Supplier Video Camera Detection

Wireless Camera Sensor With China Supplier Video Camera Detection
Wireless Camera Sensor With China Supplier Video Camera Detection

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: TCD-8
  • Country of Origin:Guangdong,China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD620.9
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:25 sets/CTN
  • Ability to Supply:5000 per/month
Contact Us

Wireless Camera Sensor

Wireless Camera Sensor is perhaps the best choice. The wireless camera detector uses the virtual detection area to analyze the traffic information by image processing. With the development of image processing technology, video detection has become a mature technology and has gradually reached the human eye. The effect of WYSIWYG, but the accuracy of the detection is affected by the weather and needs to be overcome. With the development of intelligent transportation, the use of traffic information detectors will be more and more, the use of coil detectors requires road closure and construction, but the wireless camera sensor accuracy is the highest among all detectors. Although the detection accuracy of the wireless detection is easily affected by the weather, the large area detection and installation is convenient, and the small amount of maintenance at the later stage will replace the coil video camera detector as the mainstream of the traffic flow detector.

wireless camera sensor

 

 

Some Important Feature Of Our Wireless Camera Sensor.

1. Face detection, large detection range, one camera can cover 1~3 lanes, the detection range is 50-150 meters.
2.Detection parameters: It can detect all the parameters required for traffic control: counting, presence, speed, occupancy, vehicle color, vehicle flow direction, vehicle trajectory, vehicle spacing, transit time, traffic flow density.
3. Easy to expand, the detector is added by software at any time.
4. Construction period: only need to set up the camera and connect the video line construction.
5. Maintainability: Unless the camera has a problem, it can be done by software.
6. Adjustability: Debugging trouble, need professional.
7. Forward-looking: The technology is mature and forward-looking. It is the development trend of wireless camera detectors in the future. It has been adopted at home and abroad, but the detection accuracy is not high, and the false positive rate is also high.

wireless camera sensor

 

The wireless camera sensor application in more area. The video vehicle detector uses video image analysis technology to detect the items in the area set by the image, obtain the required traffic information, and provide visual images and real-time traffic information.
The snap-on unit adopts an integrated embedded structure design to ensure long-term operation of the equipment and has multi-lane real-time analysis and calculation functions. It can provide traffic flow and traffic conditions. Video camera detector replaces our traditional loop detector. and detector whether have a vehicle. And The results of the test are directly output to our controller, and the traffic signal opportunity dynamically adjusts the release time. The Hikvision camera focuses on video recording traffic operation, taking traffic signal red light data to perform red light, retrograde capture, traffic accident recording, thus our camera is different from them. The wireless camera detector can be working with output board and wireless antenna.  If you choose Noble wireless camera sensor. we will offer good sale services for you. What's more. We will offer some support in installation and technical consult.  Welcome to contact us. if you have any question about our product. 

wireless camera sensor


 

 

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us