Gute Qualität Videokamera Detektor Mit Wireless Connect Detektor

Gute Qualität Videokamera Detektor Mit Wireless Connect Detektor

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: TCD-8
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD620.9
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Karton / 1 Set (46 * 19 * 21 cm)
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

Gute Qualität Videokamera Detektor  

Der Videokamera-Detektor von guter Qualität erfüllt die Anforderungen der Kundenrealität. Als Detektionsgerät. Seine Funktion und die technischen Anforderungen sind höher. Aber in der Zwischenzeit. Es kostet sehr teuer. Beispielsweise unterscheiden sich die Anforderungen an Videofahrzeugdetektoren für Verkehrsinformationsdienste, Verkehrsflussstatistiken und -analysen von denen an Videofahrzeugdetektoren, die für die Verkehrssignalsteuerung verwendet werden, und sollten in der Norm klar definiert sein.   Der Hauptkamera-Detektor erkennt jedoch den Bereich, in dem sich Ladung   befindet oder nicht. In der zukünftigen Entwicklung werden wir uns in diese Richtung in diese Richtung entwickeln.   Quantitative Erkennung, wie z. B. Verkehrsfluss, Erfassungsrate von Fahrzeugverletzungsereignissen usw. Bei einigen Indikatoren ist es für das Ereignis jedoch schwieriger, eine objektive Bewertung zu erzielen, z. B. die Druckgeschwindigkeit des Fahrzeugs. Verschiedene Testmethoden sollten gemäß den verschiedenen Gebrauchsanweisungen entwickelt werden.  

Videokamera-Detektor von guter Qualität

Beim drahtlosen Videokamera-Detektor ist das größte Problem die Bildquelle. Bei einem Hot-Sale-Videodetektor, der die Erkennungsanforderungen einer Bildquelle erfüllen kann, kann der Index für eine andere Bildquelle erheblich sinken. Die offensichtlicheren Beispiele sind Tag und Nacht mit Schatten und ohne Schatten. Daher sollte die Bildquelle die Sammlung typischer Bilder sein. Der Test eines Indikators sollte an allen Objekten einer typischen Bildersammlung durchgeführt werden. Die Fähigkeit des getesteten Produkts, sich an die technische Praxis anzupassen, hängt von der Wissenschaft und der Typizität des Bildquellensatzes ab. Und repräsentativ. Für einen typischen Bildquellensatz sollten Schlüsselparameter wie das niedrigste Verhältnis von Ausgangssignal zu Rauschen, die Auflösung und der Dynamikbereich angegeben werden. Der qualitativ hochwertige Videokamera-Detektor, der die Technologie zur Erkennung von Videofahrzeugen charakterisiert, ist ein großflächiger Multifunktionsdetektor mit völlig anderen Eigenschaften und Erkennungsmöglichkeiten als andere Fahrzeugdetektoren. Es sollte seine einzigartige Erkennungsfunktion im Standard widerspiegeln. Wie Warteschlangenlänge, Cross-Line-Fahren usw.   Die Spannung des Videokamera-Detektors betrug 12-42 VDC.  

Videokamera-Detektor von guter Qualität

Der Vorteil des Videokamera-Detektors:  
1. Die Kamera   Der Detektor ist flexibel in der Einstellung, einfach zu installieren, einfach zu bedienen und beschädigt die Straßenoberfläche nicht. Während der Wartung muss die Auffahrt nicht geschlossen werden.  
2. Die Genauigkeit der Geschwindigkeitsmessung und die Genauigkeit der Verkehrsvolumenzählung können grundsätzlich ein hohes Niveau aufrechterhalten. Gegenwärtig liegt die Geschwindigkeitsmessgenauigkeit der in China häufig verwendeten Videofahrzeugdetektoren über 95%, und die Genauigkeit der Zählung des Verkehrsvolumens liegt im Allgemeinen bei 98%. Nach vielen Inspektionen vor Ort wurde festgestellt, dass nach Verwendung einer hochempfindlichen Kamera mit starker Lichtunterdrückung die gleiche Erkennungsgenauigkeit wie am Tag ohne nächtliche Straßenbeleuchtung erreicht werden kann. Erst im Morgen- und Abendlicht ändert sich die Helligkeit der Hintergrundumgebung erheblich und das Fahrzeug ' Wenn der Lichtschalterzustand inkonsistent ist, ist die Erkennungsgenauigkeit schlecht.
3. Das qualitativ hochwertige Videokamera-Detektorbild kann an den Monitor des Überwachungszentrums angeschlossen werden, der die Verkehrsflussinformationen wie Geschwindigkeit und Verkehrsaufkommen in Echtzeit anzeigen und eine große Menge an Überwachungsinformationen für die Verkehrsüberwachung bereitstellen kann.

Videokamera-Detektor von guter Qualität

 

 

 

 

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Good Quality Video Camera Detector With Wireless Connect Detector

Good Quality Video Camera Detector With Wireless Connect Detector

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: TCD-8
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD620.9
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 Carton/ 1 Set (46*19*21cm)
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

Good Quality Video Camera Detector 

Good Quality Video Camera Detector meets with customer reality needs. As detection equipment. Its function and the technical requirement is higher. But in the meanwhile. It cost is very expensive. For example, the requirements for video vehicle detectors for traffic information services, traffic flow statistics, and analysis are different from those for video vehicle detectors used for traffic signal control and should be clearly defined in the standard.  But the video camera detector main detects the area whether have cargo or not. In the future development, we will develop in this direction in this direction.  Quantitative detection, such as traffic flow, vehicle violation event capture rate, etc. But for some indicators, it is more difficult for the event to achieve objective evaluation, such as the print speed of the vehicle. Different test methods should be developed according to different directions to use. 

good quality video camera detector

For wireless video camera detector, the biggest problem is the image source. For a hot sale video detector that can achieve the detection requirements of an image source, there may be a serious drop in the index for another image source. The more obvious examples are day and night, with shadows and no shadows. Therefore, the image source should be the collection of typical images. The test of an indicator should be performed on all objects of a typical image collection. The ability of the tested product to adapt to engineering practice depends on the scientific and typicality of the image source set. And representative. For a typical image source set, key parameters such as the lowest output signal to noise ratio, resolution, and dynamic range should be specified. Characterizing video vehicle detection technology, good quality video camera detector is a large area, multi-function detector with completely different characteristics and detection capabilities than other vehicles detectors. It should reflect its unique detection function in the standard. Such as queue length, cross-line driving, etc.  The video camera detector voltage was 12-42VDC. 

good quality video camera detector

The advantage of video camera detector: 
1. The camera detector is flexible in setting, easy to install, easy to use, and does not damage the road surface. There is no need to close the driveway during maintenance. 
2. The accuracy of speed measurement and the accuracy of traffic volume counting can basically maintain a high level. At present, the speed measurement accuracy of the commonly used video vehicle detectors in China is above 95%, and the traffic volume counting accuracy is generally around 98%. After many on-site inspections, it is found that after using a high-sensitivity camera with strong light suppression, the same detection accuracy as in the day can be achieved without road illumination at night. It is only at dawn and dusk that the background environment brightness changes significantly and the vehicle's light switch state is inconsistent, the detection accuracy is poor.
3. The good quality video camera detector image can be connected to the monitor of the monitoring center, which can display the traffic flow information such as speed and traffic volume in real time, and provide a large amount of monitoring information for traffic monitoring.

good quality video camera detector

 

 

 

 

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us