200mm rot-grüne Ampel mit 2 Jahre Garantie Ampel

200mm rot-grüne Ampel mit 2 Jahre Garantie Ampel
200mm rot-grüne Ampel mit 2 Jahre Garantie Ampel

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: JD-212F-2
  • Ursprungsland:Guangdong, China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD75
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 2-3 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Satz / CTN (61 * 18 * 22 CM)
  • Fähigkeit zu liefern:3000 pro Monat
kontaktieren sie uns

200mm rot-grüne Ampel  

200mm rot-grüne Ampel mit Cobweb-Objektiv zu verkaufen. Unser Mode JD-212F-2 mit geringem Verbrauch. Und es leistet weniger als 7 Watt.   Mit   Mode und besonderes Design. Und sein Ausblick wird von unserem   gestaltet Statiker.     Das äußere Gehäuse dieses Produkts ist wasserdicht. Wenn es auf dem Land stark regnet. Und unsere 200 mm rot-grüne Ampel funktioniert normal. und wir haben viel Feedback von unseren Kunden erhalten. Einige Anbieter bieten Ampeln an, die leicht zu beschädigen sind. Unter dem Einfluss von starkem Regen brannte die Ampel im Wasser und die Kraft der Lampe. Aber unsere Ampel hatte noch nie dieses Problem. Zusätzlich. Die Sonnenblende unserer 200-mm-Ampel in Rot-Grün schützt die Lichter vor Lichteinfall.   Unsere Ingenieure gingen zur eigentlichen Kreuzung, um unsere Ampeln zu sehen, die in 200 Metern Entfernung zu sehen sind. Deshalb.   200mm rot-grüne Ampel mit weitem Betrachtungsabstand.  

200mm rot-grüne Ampel

 

 

Wenn wir mit unseren Kunden diskutieren. und sie fragen, ob unser Produkt mit internationalem Standard übereinstimmt und ein Zertifikat besitzt. wie CE, Rohs und ISO: 9001. Und meine Antwort war, dass wir dieses Zertifikat haben. und wir können Ihnen auch Qualitätsgarantieschreiben zur Verfügung stellen, wenn Sie brauchen. Wir werden den Vertrag und die Bedingungen strikt durchsetzen. und als Großhandelsampel. Wir haben eine unabhängige fabrik und entwickelt die abteilung. Wenn Sie Ihr Firmenlogo in unsere Ampel einfügen möchten. Das wird akzeptiert. Sie müssen mit unserem Verkaufspersonal im Voraus über alle Einzelheiten sprechen.   Für Ihre speziellen Anforderungen werden wir in den Vertrag aufgenommen und abgedeckt. Der Vertrag hat Rechtswirkung.   Sie haben Fragen zu unserem Produkt oder die Preise werden innerhalb von 12 Stunden beantwortet.    

200mm rote grüne Ampel

 

Wenn Sie eine 200-mm-rot-grüne Ampel im Parkplatzsystem verwenden. Wir werden im Folgenden die Lösung für Sie anbieten.   2er Set 200mm rot-grüne Ampel und 1er Wireless Controller System und 1er Fahrzeugschleifendetektor. Dann kann es gut funktionieren. Über die gesamte Systemspannung. wir können 12-24VDC und 85-265VAC anbieten. Die Garantie-Ampel lautet   notwendig.   Es ist wichtig, dass vor der Bestellung Ampel. Der erste. Sie müssen bestätigen. welche klammer willst du Der Zweite. Sie müssen bestätigen, welche Spannung Sie benötigen.       Der dritte. ob bestellen Controller-System benötigen. Dieser Punkt ist sehr wichtig. In Bezug auf geführt.   Alle Lampenkugeln wurden von unserem Werkstattpersonal manuell eingelegt und anschließend wurde unsere Werkstatt manuell verlötet.   Wir behandeln jeden Prozess ernsthaft. Schließlich ist die Qualität unserer Produkte qualifiziert. JD212F-2 dieses Modell. Die Schale können wir auch gelb PC-Gehäuse zur Verfügung stellen, wenn Sie benötigen. Wir werden uns bemühen, Ihnen einen guten Service zu bieten. 200mm rot-grüne Ampel gut verkauft.  

200mm rote grüne Ampel

 

 

 

 

 

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

200mm Red-Green Traffic Light With 2 Year Warranty Traffic Signal Light

200mm Red-Green Traffic Light With 2 Year Warranty Traffic Signal Light
200mm Red-Green Traffic Light With 2 Year Warranty Traffic Signal Light

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: JD-212F-2
  • Country of Origin:Guangdong,China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD75
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 2-3 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 set/CTN(61*18*22 CM)
  • Ability to Supply:3000 per/month
Contact Us

200mm Red-Green Traffic Light 

200mm Red-Green Traffic Light With Cobweb Lens for sale. Our Mode JD-212F-2 with low consumption. And it powers lower 7 watts.  With fashion and special design. And its outlook is designed by our structural engineer.  The outer casing of this product is waterproof. When some country rain is heavy. And our 200mm Red-Green Traffic Light can be working well normally. and we received much feedback from our clients. Some supplier offer traffic lights easy to damage. Under the influence of heavy rain, the traffic light inside the water and burned the power of the lamp. But our traffic light has never had this problem. In additions. The sun visor of our 200mm Red-Green traffic light protects lights from exposure.  Our engineers went to the actual intersection to see our traffic lights, which can be seen at 200 meters apart. Therefore.  200mm red-green traffic signal light with far viewing distance. 

200mm Red-Green Traffic Light

 

 

When we discuss with our customer. and they ask whether our product meet with international standard and own some certificate. such as CE, Rohs, and ISO:9001. And my answer was that we have this certificate. and we can also provide quality warranty letter to you if you need. We will strictly enforce the contract and terms. and As a wholesaler traffic light. We have an independent factory and developed the department. If you want to paste your company logo in our traffic light. That's accepted. You must communicate with our sales staff in advance of all the details. For your special requirements, we will be added to the contract and will be covered. The contract has a legal effect.  You're inquired related to our product or prices will be replied within 12 hours.  

200mm red green traffic light

 

If you use 200mm Red-Green Traffic Light in Parking lot system. we will offer below the solution for you.  2 set 200mm red-green traffic light and 1pcs wireless controller system and 1pcs single channel vehicle loop detector. Then it can be working well. About the whole system voltage. we can offer 12-24VDC and 85-265VAC. The warranty traffic light is necessary.  It's important that before you order traffic signal light. The first one. you need to confirm. which bracket do you want? The second. you need to confirm what voltage do you need.    The third one. whether need order controller system. This point is very essential. Concerning about led. All the lamp beads were manually inserted by our workshop staff, and then our workshop was manually soldered. We treat each process seriously。Finally, the quality of our products is qualified. JD212F-2 this model. the shell we can also provide yellow pc housing if you need. We will try our best effort to offer good services to you. 200mm red-green traffic light sales well. 

200mm red green traffic light

 

 

 

 

 

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us