Heißer verkauf schleifendetektor spule mit guter qualität schleifendetektor spule.

Heißer verkauf schleifendetektor spule mit guter qualität schleifendetektor spule.
Heißer verkauf schleifendetektor spule mit guter qualität schleifendetektor spule.

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LC
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD75
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Karton / 305 Meter
  • Fähigkeit zu liefern:300.000.0000 Meter / Monat
kontaktieren sie uns

Heißer verkauf schleifendetektor spule

Heißer verkauf schleifendetektor spule.   Unter idealen Bedingungen (unabhängig von den Auswirkungen aller Umgebungsfaktoren) werden beim Einbetten der Induktorspule nur die Größe der Fläche (oder des Umfangs) und die Anzahl der Windungen berücksichtigt, unabhängig vom Drahtmaterial. In der praktischen Entwicklung müssen jedoch die mechanische Festigkeit des Drahtes und die Probleme der Alterungsbeständigkeit bei hohen und niedrigen Temperaturen berücksichtigt werden. In einigen Umgebungen muss auch die Säure- und Alkali-Korrosionsbeständigkeit berücksichtigt werden. Der Fahrzeugdetektor funktioniert aufgrund der Alterung des Kabels oder einer unzureichenden Zugfestigkeit, um das Kabel zu beschädigen, nicht richtig. In dem aktuellen Projekt wird empfohlen, eine Hot-Sale-Schleifendetektorspule zu verwenden, die aus Teflon-Hochtemperatur-Weichdraht mit einem Durchmesser von über 0,75 bis 1,0 mm besteht. Normalerweise sollte die Erfassungsspule rechteckig sein. Die beiden langen Seiten verlaufen senkrecht zur Bewegungsrichtung der Metallgegenstände, und der Abstand zwischen ihnen sollte 1 Meter betragen. Die Länge der langen Seite hängt von der Breite der Straße ab. In der Regel sind die Enden 0,3 bis 1 Meter schmaler als der Straßenabstand.

heiße Verkaufsschleifendetektorspule

Um den Detektor optimal zu betreiben, ist die Induktivität der Großhandelsschleife   Spule sollte zwischen 100uH und 300uH gehalten werden. In dem Fall, in dem die Induktivität der Schleifendetektionsspule konstant ist, hat die Anzahl der Windungen der Spule eine wichtige Beziehung zum Umfang. Je kleiner der Umfang ist, desto mehr Windungen gibt es. Unter der Straße können Metallmaterialien wie verschiedene Kabelrohre, Stahlstangen und Kanaldeckel vergraben sein, die den tatsächlichen Induktivitätswert der Spule stark beeinflussen. Die obigen Tabellendaten dienen daher nur der Benutzerreferenz. Beim tatsächlichen Aufbau sollte der Benutzer den Induktivitätsprüfer verwenden, um die Induktivität der Induktionsspule tatsächlich zu testen, um die tatsächliche Anzahl von Windungen im Aufbau zu bestimmen, solange die endgültige Induktivität der Spule in einem vernünftigen Arbeitsbereich liegt (z. B. zwischen 100 uH) und 300 uH). Lassen Sie beim Wickeln der Spule genügend Drahtlänge, um eine Verbindung mit dem Schleifensensor herzustellen, und stellen Sie sicher, dass sich in der Mitte keine Verbindungsstelle befindet. Nach dem Aufwickeln des Spulenkabels muss das Zuleitungskabel zu einem fest verdrillten Paar verarbeitet werden, das mindestens 20-mal um 1 Meter verdrillt werden muss. Andernfalls werden die nicht verdrillten Ausgangsleitungen zum Trocknen geführt, wodurch der Induktivitätswert der Detektorspule instabil wird. Die Länge der Ausgangsleitung sollte im Allgemeinen 5 Meter nicht überschreiten. Da die Empfindlichkeit der Erfassungsspule mit zunehmender Länge der Zuleitung abnimmt, sollte die Länge des Zuleitungskabels so kurz wie möglich sein.

heiße Verkaufsschleifendetektorspule

Das Wirkprinzip ist: Zuerst wird eine kreisförmige Rille auf dem Boden mit einem Durchmesser von etwa 1 Meter oder eine rechteckige Rille mit gleicher Fläche erzeugt, in die zwei oder drei Drahtwindungen eingebettet werden, die eine vergrabene Hot-Sale-Schleifendetektorspule bilden die Oberfläche. Diese Spule ist Teil des Schwingkreises, der aus einem Schwingkreis besteht. Die Frequenz von   Der Oszillator kann gemessen werden, indem das oszillierende Signal in eine Frequenzmessschaltung umgewandelt wird, die aus einem Ein-Chip-Mikrocomputer besteht. Wenn ein großer Metallgegenstand wie ein Auto vorbeifährt, wird die Änderung der Oszillationsfrequenz durch die Änderung des Raummediums verursacht (die Oszillationsfrequenz nimmt zu, wenn sich ein Metallgegenstand befindet), und der Ein-Chip-Mikrocomputer kann messen der Frequenzwert der Änderung, dh es kann wahrgenommen werden, dass das Auto vorbeifährt.

heiße Verkaufsschleifendetektorspule

 

 

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Hot Sale Loop Detector Coil With Good Quality Loop Detector Coil.

Hot Sale Loop Detector Coil With Good Quality Loop Detector Coil.
Hot Sale Loop Detector Coil With Good Quality Loop Detector Coil.

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LC
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD75
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 Carton/ 305meter
  • Ability to Supply:300,000,0000 meter /month
Contact Us

Hot Sale Loop Detector Coil

Hot Sale Loop Detector Coil. Under ideal conditions (regardless of the impact of all environmental factors), the embedding of the inductor coil only considers the size of the area (or perimeter) and the number of turns, regardless of the material of the wire. However, in practical engineering, the mechanical strength of the wire and the high and low-temperature anti-aging problems must be considered. In some environments, the acid and alkali corrosion resistance must also be considered. The vehicle detector will not function properly due to the aging of the wire or insufficient tensile strength to cause damage to the wire. In the actual project, it is recommended to use hot sale loop detector coil was Teflon high-temperature soft wire above 0.75-1.0mm. Usually, the detection coil should be rectangular. The two long sides are perpendicular to the direction of movement of the metal objects, and the spacing between them is recommended to be 1 meter. The length of the long side depends on the width of the road, and usually, the ends are 0.3 to 1 meter narrower than the road spacing.

hot sale loop detector coil

In order to operate the detector optimally, the inductance of the wholesaler loop coil should be kept between 100uH and 300uH. In the case where the loop detection coil inductance is constant, the number of turns of the coil has an important relationship with the circumference. The smaller the circumference, the more the number of turns. Metal materials such as various cable pipelines, steel bars, and sewer covers may be buried under the road, which will greatly affect the actual inductance value of the coil, so the above table data is for user reference only. In actual construction, the user should use the inductance tester to actually test the inductance of the inductive coil to determine the actual number of turns in the construction, as long as the final inductance of the coil is within a reasonable working range (eg between 100uH and 300uH). When winding the coil, leave enough length of wire to connect to the loop sensor and ensure there is no joint in the middle. After winding the coil cable, the lead cable must be made into a tightly twisted pair, requiring a minimum of 1-meter twist 20 times. Otherwise, the untwisted output leads will be introduced to dry, making the hot sale loop detector coil inductance value unstable. The output lead length should generally not exceed 5 meters. Since the sensitivity of the detection coil decreases as the length of the lead increases, the length of the lead cable should be as short as possible.

hot sale loop detector coil

The principle of action is: first create a circular groove on the ground, about 1 meter in diameter, or a rectangular groove of equal area, embedding two or three turns of wire in the groove, which constitutes a buried hot sale loop detector coil on the surface. This coil is part of the oscillating circuit, which consists of an oscillating circuit. The frequency of the oscillator can be measured by converting the oscillating signal to a frequency measuring circuit composed of a single chip microcomputer. When there is a large metal object such as a car passing through, the change of the oscillation frequency is caused by the change of the space medium (the oscillation frequency increases when there is a metal object), and the single-chip microcomputer can measure the frequency value of the change, that is, it can be perceived that the car passes by.

hot sale loop detector coil

 

 

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us