200mm Ampel mit PC-Material für Kreuzung

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: JD-212-2
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD75
  • Mindestauftragsgröße: 1 Stück
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Karton / Set (63 * 32 * 23 cm)
  • Fähigkeit zu liefern:5000 stück / monat
kontaktieren sie uns

200mm Ampel  

200mm Ampel. Insgesamt hat sich die Anwendung der LEDs in Ampeln aufgrund ihrer hervorragenden Eigenschaften rasant entwickelt. Und die Anwendung des Marktes für Transportmittel ist ebenfalls sehr gut und hat im Grunde die traditionelle Lichtquelle abgelöst. Obwohl die Verkehrssignalprodukte auf dem Markt aufgrund des Umweltschutzes, der Energieeinsparung und der langen Lebensdauer der LED selbst nahezu gesättigt sind, hat der Einsatz von LED im Transportbereich einen sehr großen Raum. 200mm Ampel hat viele Arten. Wie volle kugel 200mm ampel, fahrzeug 200mm rot-grün ampel, 200mm 2 aspekt ampel mit rotem kreuz grünen pfeil.  

200mm Ampel

Die Transportindustrie ist die Grundindustrie der Volkswirtschaft und eine Voraussetzung für den normalen Betrieb und die koordinierte Entwicklung aller Aspekte der sozialen Produktion. Es spielt eine wichtige Rolle bei der Verbesserung der nachhaltigen, gesunden und raschen Entwicklung der Volkswirtschaft, der Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen und der Förderung der Modernisierung der nationalen Verteidigung. Straßenverkehrskreuzungen sind Orte, an denen sich Verkehrsfluss und Personenfluss in verschiedene Richtungen treffen. Die Praxis hat gezeigt, dass die Verbesserung der Verkehrskapazität an Verkehrskreuzungen ein wirksames Mittel ist, um die Sicherheit und Effizienz des Stadtverkehrs zu verbessern. In Bezug auf die Signalsteuerung liegt der Schwerpunkt hauptsächlich auf dem Signal-Timing an Kreuzungen, der Analyse der Ursachen für das Warten an Kreuzungen und der Reduzierung der redundanten Wartezeit. Bei der Kreuzung handelt es sich um eine Scheibenampel, die den Verkehr anzeigt. Wenn Sie auf eine rote Ampel stoßen, kann das Auto nicht geradeaus fahren und Sie können nicht nach links, sondern nach rechts abbiegen. Wenn Sie auf eine grüne Ampel stoßen, können Sie geradeaus fahren oder nach links und rechts abbiegen. Wenn die Kreuzung durch einen Richtungsanzeiger (Pfeillicht) angezeigt wird. Wenn das Richtungslicht grün ist, ist es die Richtung, in die Sie gehen können. Wenn die Richtungsleuchte rot ist, kann diese Richtung nicht gefahren werden.  

200mm Ampel

 

Die Funktion von 200mm ampel licht.  

1. Hohe Sichtbarkeit. LED-Ampeln bieten eine gute Sichtbarkeit bei schlechten Wetterbedingungen wie Dauerlicht, bewölktem Wetter, Nebel und Regen. Das LED-Licht ist monochromatisch, daher ist es nicht erforderlich, die Farbe zu ändern.

2. Energieeinsparung. 200-mm-Ampel. Obwohl eine Ampel an einem Tag nicht viel Strom verbrauchen kann, sind viele der Ampeln in der Stadt keine geringe Elektrizitätsmenge.

3.Anpassungsfähigkeit an die Umwelt. Im Freien müssen sie nicht nur der Kälte, sondern auch der Hitze standhalten. Die LED-Signalleuchte weist keinen Fadenschlag und keine Beschädigung auf, und gleichzeitig besteht kein Problem der Rissbildung der Glasabdeckung.

4. Die Schaltzeit der verschiedenen Farbsignallichter ist kurz. Die Reaktionsgeschwindigkeit einer solchen Glühbirne ist schneller als die allgemeine Reaktionsgeschwindigkeit und verringert das Auftreten von Verkehrsstörungen.  

5. Mit 2 jahren qualitätsgarantie. Während der Garantiezeit. Wenn es ein Problem gab. Wir werden technischen Support anbieten und uns in Kürze darum kümmern.  

200mm Ampel

 

 

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

200mm Traffic Signal Light With PC Material For Intersection

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: JD-212-2
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD75
  • Minimum Order: 1 Piece
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 Carton/ Set (63*32*23 cm)
  • Ability to Supply:5000piece/Month
Contact Us

200mm Traffic Signal Light 

200mm Traffic Signal Light. All in all, the application of the LEDs in traffic lights has developed rapidly due to its excellent characteristics. And the application of the market in transportation filed is also very good and has basically replaced the traditional light source. Although the traffic signal products on the market are close to saturation, due to the environment protection, energy saving and long life of the LED itself, the application of LED in the transportation field has a very large space. 200mmm traffic signal light has many types. Such as full ball 200mm traffic signal light, vehicle 200mm red-green traffic light, 200mm 2 aspect traffic light with red cross green arrow. 

200mm traffic signal light

The transportation industry is the basic industry of the national economy and a prerequisite for the normal operation and coordinated development of all aspects of social production. It plays an important role in improving the sustained, healthy and rapid development of the national economy, the improvement of people's lives and the promotion of national defense modernization. Road traffic intersections are places where traffic flow and people flow in different directions meet. The practice has proved that improving traffic capacity at traffic intersections is an effective way to improve urban traffic safety and efficiency. In terms of signal control, it mainly focuses on signal timing at intersections, analysis of causes of the intersection waiting, and reduction of redundant waiting time. When the intersection is a disc traffic light indicating traffic. When you encounter a red light, the car can not go straight, and you can not turn left, but you can turn right. When you encounter a green light, you can go straight, or turn left and turn right. When the intersection is indicated by a direction indicator (arrow light). When the direction light is green, it is the direction in which you can go. When the direction light is red, it is the direction that cannot be driven. 

200mm traffic signal light

 

The Feature of 200mm traffic signal light. 

1. High visibility. LED traffic lights maintain good visibility performance under severe weather conditions such as continuous illumination, cloudy weather, fog, and rain. The led light is monochromatic light, so it is not necessary to change the color.

2.Energy saving. 200mm traffic signal light, Although a signal light cannot consume a lot of power in one day, many of the signal lights in the city are not a small amount of electricity.

3.Adaptability to the environment. Outdoors, not only have to withstand the cold but also withstand the heat. The led signal light has no filament shock and damage, and at the same time, there is no problem of cracking of the glass cover.

4. Different color signal lights switch time is short. The response speed of such a light bulb is faster than the general response and reduce the occurrence of traffic incidents. 

5.With 2 years quality warranty. During warranty. if there was some problem. we will offer technical support and deal with soon. 

200mm traffic signal light

 

 

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us