Schleifenerkennungsspule mit schnell ansprechender Fahrzeugschleifenerkennungsspule

Schleifenerkennungsspule mit schnell ansprechender Fahrzeugschleifenerkennungsspule
Schleifenerkennungsspule mit schnell ansprechender Fahrzeugschleifenerkennungsspule

Produktdetails:

  • Marke:Edel
  • Ordnungsnummer: LC
  • Ursprungsland:Guangdong China
  • Zertifikat:CE

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD75
  • Mindestauftragsgröße: 5 Kreise
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Nach Zahlungseingang 3-5 Werktage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, in bar
  • Paketdetails:1 Circles / 305Meter
  • Fähigkeit zu liefern:3000.000 Stück / Monat
kontaktieren sie uns

Schleifenerkennungsspule  

Schleifendetektionsspule. Lassen Sie beim Herstellen der Spule genügend Drahtlänge, um eine Verbindung zum Schleifensensor herzustellen, und stellen Sie sicher, dass sich in der Mitte keine Verbindungsstelle befindet. Nach dem Aufwickeln des Spulenkabels muss das Kabel zu einem eng verdrillten Paar verarbeitet werden, wobei mindestens 1 Meter 20-mal verdrillt werden muss. Andernfalls führen die nicht verdrillten Ausgangsleitungen Interferenzen ein, die den Spuleninduktivitätswert instabil machen. Die Länge der Ausgangsleitung sollte im Allgemeinen 5 Meter nicht überschreiten. Da die Empfindlichkeit der Detektionsspule mit zunehmender Länge der Zuleitung abnimmt. Die Länge des Anschlusskabels ist also so kurz wie möglich. Die Schleifendetektionsspule, die Spulenleitungszuführung und die Kapazität des Fahrzeugdetektors bilden einen LC-Schwingkreis. Der Bodensensorspulendetektor erfasst die Oszillationsfrequenz des LC-Oszillationskreises. Wenn sich die Schwingungsfrequenz gegenüber der Referenzfrequenz ändert, stellt der Bodendetektor fest, dass ein Fahrzeug vorbeifährt, so dass sichergestellt ist, dass die Änderung der Schwingungsfrequenz nur der Schlüssel zum Erfolg der Erfassung des Bodendetektors ist Eintritt des Fahrzeugs in die Spule.  

Schleifendetektionsspule

Die Fahrzeugschleifenerkennungsspule sollte rechteckig sein, sofern die Bedingungen dies nicht zulassen. Die beiden Längsseiten verlaufen senkrecht zur Fahrtrichtung des Fahrzeugs (Metall), und der Abstand zwischen ihnen sollte 1 Meter betragen. Die Länge der langen Seite hängt von der Straßenbreite ab und ist in der Regel 0,5 m schmaler als die Straßenbreite. Die Anzahl der Windungen der Spule beträgt 4 oder 6 Windungen. Wenn zwei Spulen nebeneinander liegen, eine 4-Windung und eine 6-Windung, wenn das Kabel eingegraben ist. Auf diese Weise bleibt genügend Länge, um eine Verbindung mit dem Schleifensensor herzustellen und sicherzustellen, dass sich keine Verbindungsstelle in der Mitte befindet. Nachdem Sie das qualitativ hochwertige Schleifendetektorspulenkabel aufgewickelt haben, ziehen Sie das Kabel durch den Herausführungsschlitz heraus. Die Ausgangsleitungen haben die Form von engen Drähten, die 20-mal um mindestens 1 Meter verdrillt sind. Die maximale Länge der Leitung sollte 10 Meter nicht überschreiten. Da die Empfindlichkeit der Erfassungsspule mit zunehmender Länge der Zuleitung abnimmt, sollte die Länge des Zuleitungskabels so kurz wie möglich sein. Nachdem die Spule eingegraben ist, wird sie mit Zement oder Asphalt versiegelt.

Schleifendetektionsspule

 

Die Schleifenerkennung   Die Spule wird zuerst eingegraben, indem die Rille auf der Straßenoberfläche mit einem Straßenschneider geschnitten wird. Führen Sie an den vier Ecken eine 45-Grad-Fase durch, um zu verhindern, dass die Ecken das Spulenkabel beschädigen. Die Rillenbreite beträgt in der Regel 4 bis 8 mm und die Tiefe 30 bis 50 mm. Schneiden Sie auch eine Spule zur Seite der Spule für die Spulenleitung. Es ist jedoch zu beachten, dass Wasser oder andere Flüssigkeiten in die Nut eindringen müssen. Die Erdungsspule muss beim Wickeln der Erdungsspule gerade ausgerichtet werden, darf jedoch nicht zu fest und nahe am Grund der Nut gespannt werden. Nachdem die Spule gewickelt ist, wird die verdrillte Ausgangsleitung durch den Herausführungsschlitz herausgeführt.

Schleifendetektionsspule

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
08:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
+86(755)27651483
business - handy :
+8613927455427(Arbeitszeit)
per e - mail :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory-Adresse :
Mingjinhai Industriepark, Tangtou Straße, Shiyan Stadt, Bao \ 'an Bezirk

Send Us an Email

contact us

Loop Detection Coil With Fast Response Vehicle Loop Detector Coil

Loop Detection Coil With Fast Response Vehicle Loop Detector Coil
Loop Detection Coil With Fast Response Vehicle Loop Detector Coil

Product Details:

  • Brand:Noble
  • Serial Number: LC
  • Country of Origin:Guangdong China
  • Certificate:CE

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD75
  • Minimum Order: 5 Circles
  • Average Delivery Time:After receiving payment 3-5 working day
  • Payment Method:T/T ,Western Union, In cash
  • Package Details:1 Circles / 305Meter
  • Ability to Supply:3000,000 Piece/month
Contact Us

Loop Detection Coil 

Loop Detection coil. When making the coil, leave enough length of wire to connect to the loop sensor and ensure there is no joint in the middle. After winding the coil cable, the cable must be made into a tightly twisted pair, requiring at least 1 meter to be twisted 20 times. Otherwise, the untwisted output leads will introduce interference that makes the coil inductance value unstable. The output lead length should generally not exceed 5 meters. Since the sensitivity of the detection coil decreases as the length of the lead increases. So the length of the lead cable is as short as possible. The loop detection coil, the coil lead feeder, and the capacitance of the vehicle detector constitute an LC oscillating circuit. The ground sense coil detector detects the oscillation frequency of the LC oscillation circuit. If the oscillation frequency changes with respect to the reference frequency, the ground detector determines that there is a vehicle passing, so ensuring that the change of the oscillation frequency is only the key to the success of the detection of the ground detector is related to the entry of the vehicle into the coil. 

loop detection coil

The vehicle loop detection coil should be rectangular unless conditions do not allow it. The two long sides are perpendicular to the direction of movement of the vehicle (metal), and the spacing between them is recommended to be 1 meter. The length of the long side depends on the width of the road and is usually 0.5 m narrower than the width of the road. The number of turns of the coil is 4 or 6 turns. If two coils are adjacent, one 4 turns, one 6 turns when the cable is buried, leaving enough length to connect to the loop sensor and ensure that there is no joint in the middle. After winding the good quality loop detector coil cable, take the cable out through the lead-out slot. The output leads are in the form of tight twists, twisted 20 times at least 1 meter. The maximum length of the lead should not exceed 10 meters. Since the sensitivity of the detection coil decreases as the length of the lead increases, the length of the lead cable should be as short as possible. After the coil is buried, it is sealed with cement or asphalt.

loop detection coil

 

The loop detection coil is buried first by cutting the groove on the road surface with a road cutter. Perform a 45-degree chamfer on the four corners to prevent the corners from damaging the coil cable. The grooving width is generally 4 to 8 mm and the depth is 30 to 50 mm. Also cut a coil to the side of the coil for the coil lead. However, it should be noted that water or other liquids must be infiltrated in the groove. The ground coil must be straightened when winding the ground coil, but do not stretch too tightly and close to the bottom of the groove. After the coil is wound, the twisted output lead is led out through the lead-out slot.

loop detection coil

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
08:00-18:00(Beijing time)
FAX :
+86(755)27651483
Business Phone :
+8613927455427(Working time)
Email :
trafficloopdetector@gmail.com
Factory Address :
Mingjinhai Industry Park, Tangtou Road,Shiyan Town, Bao'an District

Send Us an Email

contact us